Bestellvorgang

Zur Aufgabe einer Bestellung brauchen Sie kein Kundenkonto anlegen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, klicken Sie einfach auf die Produktseite und dann auf die Schaltfläche „Bestellen". Dann werden Sie auf die Bezahlseite weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Adresse angeben und Ihre gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Durch Anklicken der Schaltfläche „Jetzt kaufen" erfolgt die verbindliche Bestellung. Vor dem Anklicken sollten Sie daher noch einmal überprüfen, ob Ihre Angaben vollständig und richtig sind. Haben Sie die korrekte Adresse angegeben? Ist die Bestellmenge die richtige? Sie haben immer noch die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen.

Falls die Anzahl der bestellten Artikel nicht korrekt ist, können Sie auf den Warenkorb in der rechten oberen Ecke klicken. Falls die Bestellung noch nicht abgeschlossen wurde, können Sie hier die Anzahl entsprechend ändern und danach den Bezahlvorgang fortführen.

Lieferzeit

Finitro Forte Plus haben wir immer auf Lager. Daher sind wir in der Lage, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu versenden (vorausgesetzt, die Bestellung wurde an einem Werktag aufgegeben). Die Lieferzeit hängt davon ab, in welches Land der Versand erfolgen soll. Die Lieferzeiten gestalten sich wie folgt:

Innerhalb Europas: 2 bis 8 Werktage
Außerhalb Europas: 6 bis 14 Werktage

Lieferung

Ihre Bestellung wir als ganz normale Sendung versandt. Wir achten darauf, dass das Päckchen klein genug ist, damit es in einen handelsüblichen Briefkasten passt. Daher brauchen Sie bei Auslieferung nicht zuhause zu sein.

Versandkosten

Ganz unabhängig von Ihrer Adresse oder vom jeweiligen Zielland werden keine Versandkosten berechnet.

Bezahlung

Bei Finitro können Sie per Kreditkarte, Rechnung, elektronischem Lastschriftverfahren und anderen Online-Bezahlsystemen bezahlen.

Retouren

Sie sind dazu berechtigt, den Kaufvertrag mit Finitro innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware und ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und das Produkt zurückzusenden. Die Ware darf jedoch weder benutzt noch geöffnet worden sein. Bevor Sie die Ware an uns zurücksenden, möchten wir Sie darum bitten, sich an den Kundenservice zu wenden. Dort wird man Ihnen weitere Informationen dazu geben können.

Kontakt

Sie können Finitro per E-Mail erreichen. Über das Kontaktformular auf unserer Website können Sie uns eine E-Mail senden. Diese können Sie in Ihrer Sprache schreiben. Der Kundenservice wird Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.

Häufig gestellte Fragen

Wir haben festgestellt, dass ein großes Interesse an Finitro Forte Plus besteht und wir haben schon zahlreiche Fragen zu unserem Produkt erhalten. Über diese große Aufmerksamkeit freuen wir uns natürlich sehr. Die am häufigsten gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten darauf finden Sie hier. Falls Ihre Frage nicht dabei sein sollte, können Sie uns über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren.

  Loading...